
Karriere bei der Boss Vermietungsgesellschaft
Starten Sie bei uns durch und kommen Sie in ein tolles Team!
Immobilien verwalten und mit Mietern kommunizieren
Die Boss Vermietungsgesellschaft ist ein familiengeführtes Unternehmen. Ebenso wie unser Mutterunternehmen sind auch wir eng mit der Region Düsseldorf und der näheren Umgebung verbunden. Wir haben uns dem Ziel verpflichtet, den Menschen in der Stadt eine hohe Lebensqualität zu bieten. In einer gepflegten Wohnung zu wohnen und einen persönlichen Ansprechpartner für seine Anliegen rund um die Wohnung oder die Gewerbeimmobilie zu haben, trägt aus unserer Sicht maßgeblich zur Lebensqualität bei. Möchten Sie uns bei unserer Mission unterstützen? Dann bewerben Sie sich.
Unsere Immobilien sind regional
Da wir ausschließlich Wohn- und Gewerbeeinheiten in Düsseldorf und Umgebung verwalten, ist auch ein Vor-Ort-Besuch bei Bedarf problemlos möglich. Diese Nähe schafft eine besondere Verbindung zum Objekt und zu den Mietern.
Für den Job nach Düsseldorf umziehen?
Interessieren Sie sich für einen Job bei uns und möchten dafür Ihren Lebensmittelpunkt nach Düsseldorf verlegen? Dabei helfen wir Ihnen gern. Als Vermietungsgesellschaft sitzen wir an der Quelle und finden bestimmt die passende Wohnung.
Ein familiäres Arbeitsumfeld
Wir sind ein Familienunternehmen und leben die Werte, für die der Begriff Familie steht. Sie können sich also auf eine individuelle Einarbeitung, ein aufgeschlossenes Team, verlässliche Strukturen und direkte Ansprechpartner freuen.
Unsere Stellenangebote
Wir kümmern uns vollständig um die Verwaltung der Immobilien – von der Besichtigung über die Vertragsgestaltung bis zur Abrechnung. Kurz gesagt: Auf Sie wartet ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich. Ein gut ausgestattetes Büro ist für uns ebenso selbstverständlich wie der Einsatz von professioneller Verwaltungssoftware.
Die Boss Vermietungsgesellschaft mbH mit Sitz in Düsseldorf | Flingern-Nord verwaltet rund 1.500 Wohneinheiten in Düsseldorf und Umgebung. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Hausverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine buchhalterische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche).
- Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft
- Prüfung, Erfassung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Kontenabstimmung sowie Überwachung offener Posten
- Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei der Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
- Pflege von Stammdaten im ERP-System (Domus)
- Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Immobilienbereich
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - Kenntnisse in Domus ERP von Vorteil
- Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten (halbtags, ca. 20 Stunden/Woche)
- Ein kollegiales und unterstützendes Team Stellenanzeigen
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Kostenlose Parkplätze
Klingt das interessant für Sie? Bewerben Sie sich per E-Mail oder über unser unten stehendes Bewerbungsformular.
Jetzt bewerbenDie Boss Vermietungsgesellschaft mbH mit Sitz in Düsseldorf | Flingern-Nord verwaltet rund 1.500 Wohneinheiten in Düsseldorf und Umgebung. Ein persönlicher Bezug zu unseren Objekten sowie ein regelmäßiger Kontakt mit unseren Mietern sind uns besonders wichtig. Unsere Verwalter kennen die von ihnen betreuten Immobilien persönlich und überzeugen sich regelmäßig vor Ort vom Zustand der Gebäude.
- Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Objektbestandes
- Erstellung von Mietverträgen sowie Durchführung von Wohnungsübergaben
- Betreuung und Kommunikation mit Mietern
- Koordination und Beauftragung von Handwerkern im Reparaturfall
- Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Durchführung von Mieterhöhungen
- Überwachung und Koordination von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Aktives, wertorientiertes Management der betreuten Immobilien
- Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich (z. B. Immobilienkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Teamorientierung
- Gute Kenntnisse im Mietrecht und in der Gebäudebewirtschaftung
- Technisches Verständnis und betriebswirtschaftliches Denken
- Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und aktiven Mitgestaltung
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
- Möglichkeit zur Neuorganisation von Arbeitsabläufen
- Moderner Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Leistungsgerechte Vergütung
- Arbeitszeit: Montag bis Freitag
- Kostenlose Parkplätze
- Bei Bedarf: Firmenwagen
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Bewerben Sie sich per E-Mail oder über unser unten stehendes Bewerbungsformular.
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Kein Stellenangebot vorhanden? Dann bewerben Sie sich initiativ. Vielleicht passt es ja zu einem späteren Zeitpunkt.