
Karriere bei der Boss Vermietungsgesellschaft
Starten Sie bei uns durch und kommen Sie in ein tolles Team!
Immobilien verwalten und mit Mietern kommunizieren
Die Boss Vermietungsgesellschaft ist ein familiengeführtes Unternehmen. Ebenso wie unser Mutterunternehmen sind auch wir eng mit der Region Düsseldorf und der näheren Umgebung verbunden. Wir haben uns dem Ziel verpflichtet, den Menschen in der Stadt eine hohe Lebensqualität zu bieten. In einer gepflegten Wohnung zu wohnen und einen persönlichen Ansprechpartner für seine Anliegen rund um die Wohnung oder die Gewerbeimmobilie zu haben, trägt aus unserer Sicht maßgeblich zur Lebensqualität bei. Möchten Sie uns bei unserer Mission unterstützen? Dann bewerben Sie sich.
Unsere Immobilien sind regional
Da wir ausschließlich Wohn- und Gewerbeeinheiten in Düsseldorf und Umgebung verwalten, ist auch ein Vor-Ort-Besuch bei Bedarf problemlos möglich. Diese Nähe schafft eine besondere Verbindung zum Objekt und zu den Mietern.
Für den Job nach Düsseldorf umziehen?
Interessieren Sie sich für einen Job bei uns und möchten dafür Ihren Lebensmittelpunkt nach Düsseldorf verlegen? Dabei helfen wir Ihnen gern. Als Vermietungsgesellschaft sitzen wir an der Quelle und finden bestimmt die passende Wohnung.
Ein familiäres Arbeitsumfeld
Wir sind ein Familienunternehmen und leben die Werte, für die der Begriff Familie steht. Sie können sich also auf eine individuelle Einarbeitung, ein aufgeschlossenes Team, verlässliche Strukturen und direkte Ansprechpartner freuen.
Unsere Stellenangebote
Wir kümmern uns vollständig um die Verwaltung der Immobilien – von der Besichtigung über die Vertragsgestaltung bis zur Abrechnung. Kurz gesagt: Auf Sie wartet ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich. Ein gut ausgestattetes Büro ist für uns ebenso selbstverständlich wie der Einsatz von professioneller Verwaltungssoftware.
Die Boss Vermietungsgesellschaft mbH mit Sitz in Düsseldorf-Flingern-Nord verwaltet und betreut rund 1.200 Wohneinheiten in Düsseldorf und Umgebung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Unterstützung in der Immobilienbuchhaltung.
- Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft einer Hausverwaltung
- Prüfung, Bearbeitung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Kontenabstimmung sowie Überwachung offener Posten
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei der Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten im DOMUS 4000 ERP-System
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Praxiskenntnisse im Umgang mit DOMUS 4000 (unbedingt erforderlich)
- Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Immobilienbereich
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Organisationstalent und kommunikative Stärke
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Immobilienunternehmen
- Flexible Arbeitszeiten (halbtags, ca. 20 Stunden/Woche)
- Ein kollegiales, motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Möglichkeiten zur Weitereintwicklung
- Unterstützung bei der Wohnungsfindung in Düsseldorf – mit vergünstigten Konditionen aus unserem Bestand
- Kostenlose Parkplätze
Klingt das interessant für Sie? Bewerben Sie sich per E-Mail oder über unser unten stehendes Bewerbungsformular.
Jetzt bewerbenDie Boss Vermietungsgesellschaft mbH mit Sitz in Düsseldorf-Flingern-Nord verwaltet und betreut rund 1.200 Wohneinheiten in Düsseldorf und Umgebung.Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Verwalter ihre Objekte persönlich kennen, regelmäßige Vor-Ort-Termine wahrnehmen und in engem Austausch mit den Mietern stehen. Unser Anspruch ist es, schnell auf Anfragen zu reagieren und Missstände umgehend zu beseitigen.
- Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Objektbestandes
- Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen
- Durchführung von Wohnungsübergaben und -abnahmen
- Persönliche Betreuung und Kommunikation mit Mietern
- Koordination von Handwerkern bei Reparaturen
- Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
- Durchführung von Mieterhöhungen
- Organisation, Koordination und Überwachung von Modernisierungen und Renovierungen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d), Studium der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
- Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Kenntnisse im Mietrecht sowie in der Bewirtschaftung von Gebäuden
- Technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse (oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen)
- Wirtschaftliches und konzeptionelles Denken und Handeln
- Begeisterungsfähigkeit für innovative und praxisnahe Lösungen
- Ein vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
- Möglichkeit, Arbeitsabläufe aktiv mitzugestalten und neu zu organisieren
- Ein moderner Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Leistungsgerechte Vergütung
- Leistungsgerechte Vergütung
- Arbeitszeit von Montag bis Freitag (Vollzeit)
- Unterstützung bei der Wohnungsfindung in Düsseldorf – mit vergünstigten Konditionen aus unserem Bestand
- Kostenlose Parkplätze
- Bei Bedarf: Firmenwagen
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Bewerben Sie sich per E-Mail oder über unser unten stehendes Bewerbungsformular.
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Kein Stellenangebot vorhanden? Dann bewerben Sie sich initiativ. Vielleicht passt es ja zu einem späteren Zeitpunkt.